Über uns

Der Vertrieb unserer Produkte erfolgt hier direkt über uns – Schleif-Tec Kunibert Müller GmbH. Unser Team ist motiviert und spezialisiert auf Präzisionsteile. Unsere Facharbeiter/innen bearbeiten durch Zerspanung und Präzisionsschleifen vielfältigste Teile.

Fräswerkzeuge

Für die Organisation, Beratung und Betreuung unserer Kunden ist der Chef Kunibert Müller selbst verantwortlich, um eine bestmögliche Kundenzufriedenheit zu bieten. Gemeinsam mit seinem gesamten Team legt er viel Wert auf eine übersichtliche Organisation und Zufriedenheit im Bezug auf unsere Kunden. In unserer Produktionsstätte arbeiten 25 motivierte Mitarbeiter/innen, die das Know-how in unserem hochtechnischen Geschäftsfeld mitbringen und Ihre Werkstücke wie Krallenbacken mit Sorgfalt bearbeiten.

Wir sind spezialisiert auf:

  • Präziseste Schleiftechnik
  • Zerspanungstechnik
  • Handel von Präzisionsschleifwerkzeugen und –maschinen
  • Eigenprodukte (Krallenbacken, Kartenetuis)

Unsere Kunden und Partner sind renommierte Unternehmen im Vierländereck Österreich [Vorarlberg], Schweiz, Liechtenstein und Deutschland.

Aus Interesse an ständiger Verbesserung eines Produktionsprozesses wurden von uns eigene hochqualitative Krallenbacken entwickelt, welche wir auf unseren CNC-Bearbeitungszentren im Einsatz haben. Die Krallenbacken sind für den Einsatz in Maschinenschraubstöcken konzipiert, um beim produzieren neue Zeitvorteile zu erhalten und die Effizienz nachhaltig zu steigern. Nach erfolgreicher Testphase möchten wir unsere Krallenbacken/Klauenspannbacken auch anderen Produktionsunternehmen zugänglich machen.

Firma